Wünschst du dir mehr Klarheit, Leichtigkeit und Freude in deinem Leben?

Ob wir sie wahrnehmen oder nicht: Engel sind allgegenwärtig und unterstützen uns in jeder Lebenslage. Es ist erstaunlich, wie viel einfacher und leichter das Leben wird, wenn wir bereit sind, ihre liebevolle Unterstützung anzunehmen.

Die erste Engelbotschaft auf diesem Blog stammt von Erzengel Gabriel, dem Botschafter-Engel. Gabriel unterstützt uns insbesondere bei Neuanfängen, bei kreativen Projekten und schenkt uns Reinheit, Zuversicht und Lebensfreude. Seine Energie löst Blockaden, sodass wir uns wieder klarer und leichter fühlen.

Hier ist seine Botschaft:

«Seid gegrüsst – ich bin Gabriel und freue mich, dass ich heute hier die erste Botschaft übermitteln darf. Ziel dieser Botschaft ist, dass du erkennst, wie einfach die Kommunikation mit uns ist. Wir sind immer da – ihr müsst uns nur rufen. Es liegt uns sehr am Herzen, euer Leben leichter zu machen, freudiger, liebevoller und reicher. Wir wissen, dass das Leben derzeit auf der Erde nicht ganz einfach ist. Dennoch ist es eine sehr wichtige Zeit des Übergangs in eine lichtere, höhere Dimension. Dass du gerade in dieser herausfordernden Zeit hier auf der Erde inkarniert bist, ist natürlich kein Zufall. Denn du hast es dir ausgesucht – für dein spirituelles Wachstum.

Wir stehen bereit, hinter und neben euch, und warten nur darauf, euch unterstützen zu können. Da wir euren freien Willen berücksichtigen müssen, dürfen wir allerdings erst in Aktion treten, wir ihr uns bittet. Aber sobald du uns rufst und darum bittest, dich zu unterstützen (in allen Lebenslagen), sind wir an deiner Seite!

Wir sind übrigens sehr praktisch veranlagt… es ist absolut unkompliziert, mit uns in Kontakt zu treten… Rufe uns gedanklich zu dir, bitte um die Unterstützung, die du dir wünschst und wir sind augenblicklich zur Stelle. – Es bedarf keinerlei Formalitäten. – Probiere es einfach aus – und lasse dich überraschen!»

Leave A Response


*

* Denotes Required Field