Pünktlich zum Jahresbeginn: neue Website & Blog gehen online

Kennst du das Gefühl, bequem in deiner Komfortzone zu sein und zu wissen, dass es jetzt Zeit ist, diese zu verlassen? Zeit für etwas Neues! – Na ja, vielleicht nicht für etwas GANZ neues, aber etwas anderes, horizonterweiterndes. – So ging es mir, als ich vor ein paar Monaten endlich bereit war, mich mit Online-Marketing auseinander zu setzen. Prompt stolperte ich kurz darauf über ein attraktives Kursangebot von Mara Stix und Norbert Hofer, welches ich dankend annahm.

Komfortzone verlassen…

Es war ein hartes Stück Arbeit in den letzten 3 Monaten: neue Positionierung finden, Angebot definieren, neue Website inkl. Blog, Landingpage und FB-Unternehmensseite erstellen und was sonst noch alles dazu gehört. Online-Marketing lernen ist eine ungemein spannende, wenn auch ziemlich herausfordernde Erfahrung, wenn man nicht gerade zur Generation Y oder Z gehört. Doch dank der präzisen Schritt-für-Schritt-Anleitungen sowie der wundervollen Unterstützung vom Supportteam und der FB-Gruppe kann diese Seite, pünktlich zum Jahresbeginn, online gehen!

…und jetzt, was gibt es hier?

–     Ca. 2 x monatlich wird ein neuer Blogbeitrag erscheinen zu Themen wie

  • Selbstwert / Selbstvertrauen
  • Mentaltraining / Manifestation
  • Gelassenheit / Entspannung
  • Bewusster leben / Gesundheit

–   Als Coach und Energietherapeutin bin ich vor Ort oder per Skype für dich da, wenn du…

  • deine Selbstzweifel hinter dir lassen und endlich vorwärts kommen möchtest
  • aus alten Muster aussteigen und belastende Gefühle lösen möchtest
  • Klarheit und Lösungen für unbefriedigende Lebenssituationen finden willst
  • wieder ins Gleichgewicht und in deine Kraft kommen möchtest
  • vom Kopf ins Herz kommen und deinem Herzen folgen willst
  • einfach mehr Gelassenheit, Vertrauen und Freude in dein Leben bringen willst

–      Zum Kennenlernen biete ich dir ein kostenloses Erstgespräch an (15-20 Min.).

Wie geht’s jetzt weiter?

Neben Blogbeiträgen plane ich ein erstes E-Book zum Thema „Mentale Stärke“, welches ich dann hier zum Download zur Verfügung stellen werde. Ein weiteres Ziel ist ein online-Kurs

Bis dahin schlage ich dir vor, dich in meinen Newsletter einzutragen. Dann erfährst du immer von den Neuigkeiten auf monikakhalil.com und verpasst keinen Beitrag.

Hast du Fragen oder Anregungen? Dann freue ich mich über deine Nachricht! Du kannst mich entweder per Email oder via Facebook kontaktieren. Oder einfach hier unten einen Kommentar hinterlassen.

Herzlich,
Monika

 

Foto: Pixabay

Leave A Response


*

* Denotes Required Field